My Stories

_20220612_171141n_edited.jpg

Mich faszinieren und inspirieren Stories von Menschen seit ich denken kann. Insbesondere Portraits, ob als Bio- oder Fotografie. Woher kommen sie und was hat sie zu dem Menschen werden lassen, der sie heute sind?

Diese Faszination ist bis heute geblieben. 

Auch ich habe meine ganz eigenen SOUL Stories. Sie haben mich geprägt, geformt, vor Glück feiern und manchmal verzweifeln lassen.

Der Tod meines kleinen Bruders in 2014 hat meinen Blick auf das Leben verändert. Zum Glück musste ich den Weg danach nicht alleine gehen, sondern hatte wertvolle Coaches an meiner Seite. So auch als ich Ende 2019 mit einem Burnout diagnostiziert wurde. Zuvor hatte ich sehr erfolgreiche, awardvergoldete, wenn auch stressige Jahre in meinem Job und war viel unterwegs auf Film- und Fotoproduktionen.  

 

Ich liebte meinen Job, habe jedoch schnell für mich entschieden, dass es so nicht mehr weitergehen kann. 

Durch die Kombination von unterschiedlichen Tools gelang es mir bereits nach 8 Wochen mit einer klaren Vision für mein Leben in meinen Job zurückzukehren und die nächsten Schritte einzuleiten.

Ich bin den Weg aus einem Burnout gegangen und weiß welchen Einfluss Stress auf Body, Mind & Soul haben kann. Insbesondere auf das Nerven- und Hormonsystem. Der Geist kann nicht ohne den Körper heilen und umgekehrt. Systemisches Coaching, Yoga und weitere Methoden waren dabei wichtige Gamechanger für mich. Aus diesem Grund habe ich mich letztes Jahr bewusst gegen meine Karriere im Konzern entschieden um meine Erfahrungen zu teilen und meinem Purpose zu folgen. 

In meinen SOUL Sessions folge ich einem holistischen Ansatz für Body, Mind & Soul. Dabei kombiniere ich meine Erfahrungen aus 15 Jahren Werbebranche in Agentur & Konzern in unterschiedlichen Positionen mit systemischen Coachingmethoden. 

Authentizität und Eigenverantwortung stehen für mich hierbei an erster Stelle im Coachingprozess. Challenges sehe ich als Möglichkeit, daran zu wachsen, wenn man dazu bereit ist.

Mein Purpose ist es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu inspirieren ihr Leben so zu kreieren, dass sie morgens kaum darauf warten können aufzustehen.