top of page
IMG_5097.JPG

Soul Retreat Ibiza

17.-21. Oktober 2024

Join us für eine magische Zeit deiner Soul Expansion in einer exklusiven Villa auf Ibiza mit Yoga, Meditation, Reiki, Breathwork, Coaching und  Fotoshootings hosted by Villa Vidal.

Villa Vidal Logo gold.png

Ich bin Nina, Gründerin von Soul Stories und habe mich seit dem Tod meines Bruders und einem Burnout in 2019 sehr intensiv mit Trauma, Stress und welchen Einfluss beides auf unseren Körper hat, beschäftigt. Ich weiß wie es ist, aus dem Survival Modus zur inneren Ruhe zurückzufinden und meine Vision ist es Menschen in diesem Prozess zu begleiten. Mein Wissen gebe ich in 1:1 Sessions und Gruppencoachings weiter und verbinde meine Fähigkeiten in Yoga, Meditation, Reiki, Breathwork, Ecstatic Dance, Coaching & Fotografie nun an diesem magischen Ort in Ibiza, um dich in deinen Prozessen und auf deiner Reise zu begleiten. 

Das Soul Retreat ist für dich. wenn du spürst, dass du eine Auszeit von deinem Alltag brauchst, um dich neu auszurichten und mit neuer Energie zurückzukehren. 

 

Was ist der Vibe beim Soul Retreat?   Soultribe - Connection - Expansion

Are you ready to follow your souls calling?

IMG_5234.JPG

Tag 1

Welcome to Ibiza

Nach deiner Ankunft auf Ibiza bringt dich der Privatshuttle zur exklusiven Villa Vidal. Relax and unwind bevor wir uns um 18 Uhr zum 'Get together' in der Barbecue Area treffen.

Dort verwöhnt uns ein Privatkoch am ersten Abend mit einem soulful Dinner.

Tag 2

Diving Deep

Wir starten den Tag soulful um 8 Uhr mit Yin Yoga, Meditation & Breathwork auf dem Rooftop der Villa Vidal mit anschließendem Frühstück. 

In einer Soul Coaching Session in der Gruppe, setzen wir unsere Intention für die kommenden Tage. Danach erhalten die ersten Teilnehmer ihre Reikisession.

Der Rest des Mittags steht zur freien Verfügung. Relaxe am Pool der Villa oder nehme einen kleinen Spaziergang zur Cala Vadella. 

Abends gibt's gemeinsames Dinner & Drinks im Cana Sofia.

image0_edited.jpg

Tag 3

IMG_8446.JPG

Explore the island

Nach einem soulful Start in den Tag mit Yin Yoga, Meditation & Breathwork auf dem Rooftop der Villa erhalten weitere Teilnehmer nach dem Frühstück ihre Reikisession.

Anschließend nehmen wir dich mit auf eine Tour around the island zum bekanntesten Hippiemarkt der Insel 'Las Dalias'.   Take a stroll und lass dich vom vibe auf dem Markt inspirieren. 

 

Danach gehts nach beautiful Santa Gertrudis, einem kleinen Schmuckstück der Insel, zum Shopping bevor wir uns im Vivo zu exklusiven Drinks und Early Dinner treffen.

Zum Abschluss des Tages wartet der Sunset in der Cala Escondida auf uns. 

Tag 4

Integration time

Nach einem soulful Start mit Ecstatic Dance starten wir in die Soul Fotosessions pro Teilnehmernach dem Frühstück. 

 

Am Nachmittag geht es zum magischsten Ort der Insel - Es Vedra.

Reintegrate die Ereignisse der letzten Tage, bevor wir den Tag mit weiteren Soul Photosessions und unserem letzten gemeinsamen Paella Dinner während dem Sonnenuntergang am Strand ausklingen lassen.

 

Zurück in der Villa, integrieren wir die magischen Tage bei einer heartfelt Cacaozeremonie auf dem Rooftop der Villa Vidal.

Bildschirmfoto 2023-12-20 um 18.55.21.png
IMG_9090.JPG

Tag 5

Farewell

Nach dem letzten soulful breakfast in der Villa, treffen wir uns ein letztes Mal für unsere Farewell Runde.

Anschließend bringt dich der Privatshuttle zum Flughafen.

What is included?

Privatshuttle von/zum Flughafen Ibiza

Ausflüge auf der Insel

Unterkunft im Einzel- oder Doppelzimmer für 4 Nächte/5 Tage

Frühstück

Infused Wasser in der Villa

Dinner inkl. Wasser und Wein (limitiert)

Soul Coaching Session in der Gruppe

3x Soul Sessions (Yin Yoga, Breathwork, Meditation) in der Gruppe inkl. Zubehör (all levels welcome)

Eine Reikisesson (ca. halbe Stunde) pro Teilnehmer

Eine Soul Photosession (ca. halbe Stunde) pro Teilnehmer

Eine Cacaozeremonie

 

Early Bird Preis

 

Doppelzimmer: ab 1.950 EUR

 Einzelzimmer: ab 2.250 EUR

 

*Buchung erfolgt über Villa Vidal

*Planänderungen sind möglich abhängig von Wetterlagen etc.

*Mindestteilnehmerzahl 5 Personen

weitere Infos siehe AGB

About Villa Vidal

Die moderne Villa ist nur wenige Minuten vom Meer der Cala Vadella und nur wenige Minuten Fahrt vom magischsten Ort der Insel 'Es Vedra' entfernt.


Das 3-stöckige Haus inklusive Rooftop, BBQ- und Pool Area verfügt über viel Platz zum Entspannen und ist ideal für Gruppen von bis zu 8 Personen. 

Im ersten Stock befindet sich der Wohnbereich bestehend aus: modern ausgestatteter Designerküche, einem großen Wohnzimmer mit Sofa und Holzofen.

Die drei Schlafzimmer zeichnen sich durch Licht, Raum und Eleganz aus. Neben Boxspring-Doppelbetten der neuesten Generation ist jedes Zimmer mit einem großen Kleiderschrank ausgestattet.

Das Ensuite-Schlafzimmer verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und einen privaten Balkon. Die anderen beiden Schlafzimmer teilen sich ein Badezimmer mit Wanne, Dusche und Bidet. Alle Badezimmer im Haus sind mit einem Haartrockner und Handtüchern ausgestattet. Wer gerne leicht und ohne viel Gepäck reist, hat die Möglichkeit, in der Waschküche seine Wäsche zu waschen.​

bottom of page